Mind-Body-Medizin Abend Kurs ab 18.3.15 immer Mittwoch abend

Mind-Body-Medizin Abend Kurs ab 18.3.15 immer Mittwoch abend von Mmw Coaching

Von: Mmw Coaching  13.01.2015
Keywords: Gesundheit & Wellness, Meditation, Alternative Medizin

Zu den Mind-Body-medizinischen Interventionen gehören: Die eigene Einstellung zu sich und dem Leben Strategien der Stressbewältigung und Entspannung Praktische Anleitungen für eine gesunde Ernährung Umgang mit schwierigen Gedanken und Gefühlen Kennenlernen von naturheilkundlichen Selbsthilfemethoden Beziehungsmuster erkennen Ziele finden, setzen und erreichen Selbstmanagement Entgiftung und Entsäuerung des Körpers, Darmsanierung Der Kurs eignet sich für alle: die aktiv an ihrer Genesung mitwirken wollen die gerne ihr Gewicht regulieren möchten die BurnOut verhindern oder ein beginnendes lösen möchten die sich gerne gesünder ernähren möchten und Entspannungstechniken erlernen möchten die von einer Krankheit betroffen sind Der Kurs besteht aus zehn Gruppen-Treffen mit einer Dauer von zweieinhalb Stunden, die einmal die Woche abends stattfinden. Nur wer ein Ziel hat, und seine Blockaden löst kommt da an wo er hin möchte…Das Problem ist, dass viele nicht wissen wo sie hin möchten, nur was sie nicht möchten…und genau das bekommen sie! Ändern Sie das! Mitbringen: gute Laune, den Willen etwas zu verbessern im Leben, Selbstverantwortung und bequeme Kleidung, da wir uns auch immer etwas bewegen werden. Alle 10 Abende kosten 650 CHF, wer nur einzelne Themen interessant findet kann pro Abend für 75.- Teilnehmen.

Keywords: Alternative Medizin, Entgiftung des Körpers, Gesundheit & Wellness, Meditation, Seminar, Stressregulation,