Schwingkissen-Therapie / SKT

Von: Praxis Sibilla Lang  25.03.2016
Keywords: Gesundheit, Gesundheit & Wellness, Rückenschmerzen

In der Schwingkissen-Therapie behandle ich den ganzen Rücken und die Wirbelsäule auf einem Luftkissen. Mit spezifischen Griffen bringe ich den Körper in eine Rhythmische Schwingung. Dadurch können verschobene Wirbel auf natürlich Weise korrigiert und überspannte Bänder und Muskeln gelockert werden. Häufig werden auch Bandscheiben entlastet und eingeklemmte Nerven befreit. Dies kann sich auf das gesamte Wohlbefinden sehr positiv auswirken.

Keywords: 8008 Zürich, Alternative Medizin, Alternative Therapie, Diskushernie, Gesundheit, Gesundheit & Wellness, Manuelle Therapie, Rückenschmerzen, Schmerzen, Schmerztherapie, Wirbelsäule

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Praxis Sibilla Lang

25.03.2016

Craniosacral Therapie

Craniosacral Therapie ist eine sanfte und wirksame Therapie bei vielen Beschwerden.


19.03.2012

Klassische Massage

Gönnen Sie sich ein Klassische Massage zur Therapie oder für den Stressabbau!