4 Jahre bei Wenner & Uhlmann Rechtsanwälte

Von: Rechtsanwalt Oscar Amstad  02.04.2014
Keywords: Arbeitsrecht, Wirtschaftsrecht, Vertragsrecht

Nach einem Jahr des Aufbaus 2012 waren die Jahre 2013 und 2014 davon geprägt, die bereits bestehende Mandatsbasis - insbesondere im Bereich des Wirtschafts- und Vertragsrechts sowie des Immobilien und Erbrechts - weiter auszubauen, was mir auch gelang. Neben Privatpersonen darf ich nun auch vermehrt Unternehmungen aus dem In- und Ausland zu meiner Klientschaft zählen. Das 2015 stand dabei ganz im Zeichen des Ausbaus der bestehenden Struktur. So konnte ich erstmals mit Frau Pascale Lutz eine juristische Mitarbeiterin einstellen. Entsprechend kann ich heute bereits auf mein viertes, erfolgreiches Jahr als selbständiger Rechtsanwalt und Partner des Anwaltsbüros Wenner & Uhlmann Rechtsanwälte zurückblicken. Ein besonderer Dank geht dabei an meine Partner, insb. Dr. Martin Wenner und Dr. Sandro Visini für Ihre Unterstützung, sowie nicht zuletzt an meine treue Klientschaft und meine Mitarbeiterinnen, Frau Pascale Lutz und Frau Nevroz Kocamaz. . 22.03.2016; RA Oscar Amstad

Keywords: Arbeitsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht, Mergers und Acquisitions, Private Equity, Schuldbetreibungs- Und Konkursrecht, Vertragsrecht, Wirtschaftsrecht

Rechtsanwalt Oscar Amstad kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

hinzufügen

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von Rechtsanwalt Oscar Amstad

08.11.2016

Erweiterung unseres Büros per 01.10.2016

Wir ergänzen unser Team.


23.03.2016

Neuer Partner ab 01.04.2016

Aufnahme eines neuen Partners in unser Team.


11.08.2015

Handelskammer Deutschland-Schhweiz

Ansprechpartner für ausländische Unternehmen mit Interessen in der Schweiz!


27.04.2015

Anstellung einer juristischen Mitarbeiterin

Neu: Juristische Mitarbeiterin ab Mai 2015


05.06.2014

Anstellung einer neuen Sekretärin

Einstellung einer neuen Anwaltssekretärin!


05.02.2014

Neu: Mitglied des HEV Zürch

Mit der Mitgliedschaft des Hauseigentümerverbandes Zürich bekenne ich mich zur Erhaltung des Privateigentums und der Förderung des Haus-, Grund- und Stockwerkeigentums.


05.02.2014

Veranstaltungen für Firmen und Vereine

Auf konkrete Anfrage hin führe ich firmen- oder vereinsinterne Weiterbildungsveranstaltungen zu diversen rechtlichen Themen durch.


21.01.2014

Weiterbildung

Stetige Weiterbildung als Grundstein für eine solide Rechtsberatung sowie eine erfolgreiche Prozessführung.


16.10.2013

"The Interlex Group" Regional Meeting 2015

The Interlex Group Regional Meeting will take place this year in Riga, organized by our host firm SORAINEN.