Hotel Alpenrösli

Telefon: 041 676 71 11

E-Mail

www.alpenroesli.ch

Webseite

den obigen Link klicken, werden Sie auf eine Website zu nehmen, die nicht von Hotfrog betrieben wird. Hotfrog ist nicht verantwortlich für den Inhalt oder die Verfügbarkeit der verknüpften Seiten.

Hotel Alpenrösli
Kategorien: Unknown

Key Kontaktdaten zu Hotel Alpenrösli
Telefon
041 676 71 11
Email
E-Mail
Webseite
www.alpenroesli.ch
Adresse
Hofstrasse 3, Giswil Obwalden, 6074
 

Hotel

Restaurant

Unterkunft


0 Kundenbewertung
Bewertung verfassen
Firmenprofil

Bilderbuchlandschaften, ja, die gibt es noch. Mittendrin Orte der Gastlichkeit, so gemütlich, als wäre man daheim. Das traditionsreiche Ferien-, Wellness- und Seminarhotel Alpenrösli in Giswil ist so ein Ort

  • Firmenprofil

    Bilderbuchlandschaften, ja, die gibt es noch. Mittendrin Orte der Gastlichkeit, so gemütlich, als wäre man daheim. Das traditionsreiche Ferien-, Wellness- und Seminarhotel Alpenrösli in Giswil ist so ein Ort

Hotel Alpenrösli's Keywords

Hotel | Restaurant | Unterkunft | Wellness Hotel