Webseite

den obigen Link klicken, werden Sie auf eine Website zu nehmen, die nicht von Hotfrog betrieben wird. Hotfrog ist nicht verantwortlich für den Inhalt oder die Verfügbarkeit der verknüpften Seiten.

Stadtkanzlei
Kategorien: Government Agencies & Offices

Unsere Dienstleistungen

Key Kontaktdaten zu Stadtkanzlei
Telefon
0587289010
Email
E-Mail
Webseite
www.stadtzug.ch/?y_source=1_MzI3MjU4MTQtNzIwLWxvY2F0aW9uLndlYnNpdGU%3D
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 08:00 - 12:00, 13:30 - 17:00
Samstag - Sonntag: Geschlossen
Adresse
Gubelstrasse 22 Postfach, Zug, ZG 6301
 

Government Agencies & Offices


0 Kundenbewertung
Bewertung verfassen
Firmenprofil

Die Stadtkanzlei befasst sich mit folgenden Aufgaben: Gesamtkoordination der Stadtverwaltung, Öffentlichkeitsarbeit, allgemeine Auskünfte zur gesamten Stadtverwaltung, Dokumentationsstelle des Stadtparlamentes und des Stadtrates, Sekretariat Stadtrat: organisatorische Vorbereitung der Sitzungen, Erstellen der Traktandenliste, Zustellung der Akten, Redigieren und Ausfertigen der Beschlüsse
Durchführung von Anlässen wie Jungbürgerfeier, Neuzuzügertreffen, Kaderveranstaltungen etc., Durchführung von Wahlen und Abstimmungen: Administrative Vorbereitung und Ermittlung der Wahl- und Abstimmungsergebnisse, Sekretariat des Grossen Gemeinderates: organisatorische Vorbereitung der Sitzungen, Erstellen der Traktandenliste, Zustellung der Akten, Redigieren und Ausfertigen der Beschlüsse und Publikationen, Anlaufstelle für alle Auskünfte und Dienstleistungen an Parlamentarier und aktive Vertrauensbildung über die politischen Schranken und Unterstützung der Parlamentsarbeit durch Bereitstellen bestmöglicher Entscheidungsgrundlagen und Infrastrukturen

  • Firmenprofil

    Die Stadtkanzlei befasst sich mit folgenden Aufgaben: Gesamtkoordination der Stadtverwaltung, Öffentlichkeitsarbeit, allgemeine Auskünfte zur gesamten Stadtverwaltung, Dokumentationsstelle des Stadtparlamentes und des Stadtrates, Sekretariat Stadtrat: organisatorische Vorbereitung der Sitzungen, Erstellen der Traktandenliste, Zustellung der Akten, Redigieren und Ausfertigen der Beschlüsse
    Durchführung von Anlässen wie Jungbürgerfeier, Neuzuzügertreffen, Kaderveranstaltungen etc., Durchführung von Wahlen und Abstimmungen: Administrative Vorbereitung und Ermittlung der Wahl- und Abstimmungsergebnisse, Sekretariat des Grossen Gemeinderates: organisatorische Vorbereitung der Sitzungen, Erstellen der Traktandenliste, Zustellung der Akten, Redigieren und Ausfertigen der Beschlüsse und Publikationen, Anlaufstelle für alle Auskünfte und Dienstleistungen an Parlamentarier und aktive Vertrauensbildung über die politischen Schranken und Unterstützung der Parlamentsarbeit durch Bereitstellen bestmöglicher Entscheidungsgrundlagen und Infrastrukturen

Stadtkanzlei's Keywords

Government Agencies & Offices

Source
Yext
Verifizierte auf Hotfrog

Stadtkanzlei

Verifiziert ID: 491b76db7b8861c610cf93b86748c915

Verifizierte 21/02/2022 @ 10:09:36
Aktualisiert 21/02/2022 @ 12:21:48